Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldung
Am besten telefonisch, per E-Mail an info@fcs-m.de oder über unsere Kursanmeldung. Ihre Anmeldung ist verbindlich, sobald Sie unsere kombinierte Anmeldebestätigung und Rechnung erhalten.
Zahlung
Die Kursgebühren sind zahlbar per Überweisung bis zum auf der Rechnung angegebenen Datum auf unser Konto beim Bankhaus Max Flessa KG München: IBAN DE30 7933 0111 0000 7705 21, BIC FLESDEMM. Die Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und enthalten die erforderlichen Kursunterlagen und Übungsblätter.
Stornierung / Umbuchung
Sie können bis zu zehn Tage vor Kursbeginn kostenfrei absagen (bitte schriftlich per Mail, nicht telefonisch oder auf dem Anrufbeantworter!). Bei späterer Absage oder Nicht-Erscheinen wird die gesamte Kursgebühr fällig. Kurzfristige Umbuchungen kosten 40 € Bearbeitungsgebühr. Gerne können Sie aber eine*n Ersatzteilnehmer*in schicken.
Sind in einem Kurs weniger als drei Teilnehmer*innen angemeldet, behalten wir uns vor, den Kurs entweder abzusagen oder die Kursdauer zu kürzen. Sollte ein Kurs nicht stattfinden können, wird die bereits bezahlte Kursgebühr ohne Abzüge zurückerstattet.
Verantwortung
Wir beraten Sie gerne über die Kursinhalte und versuchen, für Sie den passenden Kurs zu finden. Allerdings liegt die Entscheidung zur Anmeldung zu einem Kurs in Ihrer Verantwortung.
Die FCS AG haftet nicht für Schäden, die durch Unfälle, Verlust oder Diebstahl in den Schulungsräumen entstehen.
Datenschutz
Die FCS AG stellt den Datenschutz nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen sicher. Die persönlichen Daten der Teilnehmer*innen verwenden wir ausschließlich für die Abwicklung des Auftrags und für weitere Informationen über unsere Angebote und versichern, dass wir Daten nicht an andere Firmen weitergeben.